Presse

Landfrauen lassen sich kulinarisch verwöhnen

Sieht das nicht köstlich aus??????

Heuchelheim, 07.04.2009 - Zu einem Abend der besonderen Art trafen sich am vergangenen Montag 40 Damen des Landfrauenvereins Lahntal, um sich mit herrlichen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Frau Binzer von der Metzgerei und dem Partyservice Binzer in Kirchgöns und eine Mitarbeiterin stellten unter den Augen der Anwesenden wunderschöne Legevariationen und Dekorationen von Büffetplatten mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten her. So bekam man viele Anregungen und Tipps, wie man solche Platten zu Hause selber herstellen kann. Insgesamt fertigten die beiden Damen 12 Platten mit den verschiedensten Zutaten an. Das Anfertigen der Platten und Salate dauerte mehr als 2 Stunden und am Ende hatte man fast Hemmungen, diese Kunstwerke zu verzehren. Das aber war der Höhepunkt des Abends und es bereitete den Besucherinnen keine Schwierigkeiten, die Köstlichkeiten gemeinsam in froher Runde zu verzehren.

Gießener Zeitung, Gerdi Bursik


« zurück